News
News
Suicideboys krallen sich Trash Talk und Turnstile für kommende Tour
Es ist nicht das erste und sicherlich auch nicht das letzte Mal, dass wir ein solch „witziges“ Line-up zu Gesicht ...
VON
Redaktion
AM 03/04/2019
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Es ist nicht das erste und sicherlich auch nicht das letzte Mal, dass wir ein solch „witziges“ Line-up zu Gesicht bekommen. Wie die eher im Hip-Hop beheimateten Suicideboys (gerne auch als $uicideboy$ aufgeführt) wissen lassen, haben sie für ihre kommenden Tour durch die USA jede Menge Supports im Gepäck. Darunter auch die hierfür eher untypischen Trash Talk und Turnstile. Wer jemals eine Show der beiden Kombos beigewohnt hat, weiß auch, warum das eine interessante Angelegenheit sein dürfte.
Leider gibt es diese Kombination bisher nur in den Vereinigten Staaten zu sehen.
Trash Talk und Turnstile als Opener der Suicideboys
Bock auf eine Adaption des Ganzen für hiesige Breitengrade hätten wir aber allemal. Alleine schon deswegen, um die Reaktionen des Suicideboys-Publikums einzufangen.
Die Aufnahme beider Bands als Opener von Suicideboys erinnert ein wenig an die Support-Slots von Beartooth und Every Time I Die bei der US-Tour von Fall Out Boy und Machine Gun Kelly. Oder auch an die Opener von Ghostemane im Oktober und November 2018. Der Rapper nahm damals Vein und Bitter End in den Staaten mit auf Tour.
Hierzulande sind die Booker anscheinend noch nicht bereit für eine derartige Konstellation.
Aber das dürfte sicherlich auch nur eine Frage der Zeit sein. Die Nachfrage bestimmt schließlich das letztliche Angebot.
Latest News
Live-Dates
Feature
Latest