News

Video

Suicide Silence zeigen das offizielle Video zu „Alter Of Self“

Ran an den Speck.

VON AM 16/01/2023

Bis Suicide Silence ihr neues Werk „Remember… You Must Die“ auf den Markt bringen werden, müssen noch einige Wochen in Land ziehen. Schließlich erscheint das neue Studioalbum der Truppe „erst“ am 10. März 2023 über Century Media Records.

Ein neues Video von Suicide Silence ist gelandet

Immerhin konnten wir uns mit bisher drei Vorgeschmäckern ein wenig bei Laune halten.

Nach „You Must Die“ und „Capable of Violence (N.F.W.)“ veröffentlichte die Deathcore-Kombo vergangenen Monat eine weitere Nummer namens „Alter Of Self“.

Dieser wurde nun ein offizielles Video zuteil, nachdem es hierfür bisher noch nicht gereicht hat. Zu den Aufnahmen geht es über den eingebetteten Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Remember… You Must Die“ stellt das insgesamt siebte Album in der Geschichte der Band und das nunmehr vierte mit dem aktuellen Frontmann Eddie Hermida dar. Bei Release wird die Platte diese zwölf Songs beinhalten:

1. Remember…
2. You Must Die
3. Capable of Violence (N.F.W.)
4. F****d for Life
5. Kill Forever
6. God Be Damned
7. Alter of Self
8. Endless Dark
9. The Third Death
10. Be Deceived
11. Dying Life
12. Full Void

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von