News

Musikvideo

Suicide Silence veröffentlichen ein neues Live-Video zu „Disengage“

Heute Abend hierzulande "live" zu sehen.

VON AM 09/07/2020

Heute Abend dürfen wir uns hierzulande über Suicide Silence bei ihrer „Virtual World Tour“ freuen. Die Truppe macht nämlich exklusiv bei uns in Stuttgart „Halt“ und streamt feinste Deathcore- und Metalklänge über das Internet.

Zur Einstimmung auf die Sause gibt es nun auch noch ein neues Live-Video zum Song „Disengage“. Die Aufnahmen stammen von der virtuellen Show in London vergangenen Montag. Der Track wiederum ist Teil des Albums „No Time to Bleed“ von 2009.

Zu Gemüte führen könnt ihr euch die Live-Performance der etwas anderen Art wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt das neue Live-Video zu „Disengage“ von Suicide Silence

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die aktuelle Welttournee durch das World Wide Web bietet Teilnehmern eine individuelle, auf das Publikum abgestimmte Live-Performance von 90 Minuten. Die Sause heute Abend hierzulande steigt um 19 Uhr.

Karten für das Spektakel, das auch einige weitere Schmankerl verspricht, findet ihr über diesen Verweis. Weitere Infos zum Fest gibt’s hier.

Im Februar diesen Jahres brachten Suicide Silence ihr aktuelles Studioalbum „Become The Hunter“ auf den Markt. Die Scheibe markiert das nunmehr sechste Studioalbum der Truppe. Zuletzt brachten sie 2017 ihr selbstbetiteltes Werk auf den Markt.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Bring Me The Horizon

Heute ist Montag und ihr wisst, was das heißt – der Music Monday steht wieder an und verbessert euch die …

von