News

Video

Suicide Silence veröffentlichen blutiges Video zu neuer Single „Capable of Violence“

Herrlich rot.

VON AM 01/11/2022

Suicide Silence bereiten sich derzeit auf die Veröffentlichung eines neuen Studioalbums vor, das den Namen „Remember… You Must Die“ tragen und Anfang 2023 auf den Markt kommen soll. Mit „You Must Die“ servierte uns die Kombo daraus zuletzt eine erste Single-Auskopplung, die als Verweis auf den zu erwartenden Sound der Platte dient.

Und nun geht es weiter, denn mit „Capable of Violence“ veröffentlichte die Deathcore-Band um Frontmann Eddie Hermida zu Halloween nicht nur die zweite Kostprobe, sondern begleitend dazu auch ein herrlich blutiges Video, in dem sich die Musiker einige Hater zur Brust nehmen – und zwar alles andere als zimperlich.

„What would it take to make you retaliate? Even further, what would make you take a life? Is there ever an appropriate time for violence? We live in a world where these questions are unfortunately answered by many all of the time. An eye for an eye leaves the whole world blind, yet humanity continues to crave death and destruction. Are you ‚Capable of Violence?'“

„This might be the most Suicide Silence video EVER. We hope you enjoy it. Happy Halloween everyone. Heavy as possible.“

Seht jetzt das brutale Video zum neuen Song von Suicide Silence

Um das vor Gewaltszenen nur so strotzende Video sehen zu können, müsst ihr bei YouTube angemeldet sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für wen das gerade nicht infrage kommt, weicht auf die Song-only-Variante im Stream aus.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Dieses (und eigentlich jedes) Halloween hat für die Band aber auch noch eine besonders tragische Doppelbedeutung, verlor doch Ex-Sänger Mitch Lucker in der Nacht vom 31. Oktober auf den 01. November 2012 bei einem Motorradunfall sein Leben. Wie ihr bereits am Datum erkennt, hat sich das Ganze heute vor zehn Jahren zugetragen. Möge er in Frieden ruhen.

Bild: YouTube / „SUICIDE SILENCE – Capable of Violence (N.F.W.) (OFFICIAL VIDEO)“

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von