News

News

Suicide Silence: Tickets für die Headliner-Konzerte jetzt verfügbar

Ab sofort im Vorverkauf.

VON AM 28/02/2020

Suicide Silence haben Mitte der Woche drei neue Headliner-Shows für Juni und Juli verkündet. Dann ist die Kombo um Frontmann Eddie Hermida sowieso für einige Festival-Auftritte in Europa zu Gast.

Drangehängt haben sie kurzerhand drei Konzerte in Essen, Hannover und Hamburg und für genau die gibt es AB JETZT Tickets im allgemeinen Vorverkauf. Also ran da, bevor es zu spät ist!

Suicide Silence 2020 live auf Tour

24.06.2020 – Essen, Turock (Tickets)
01.07.2020 – Hannover, Musikzentrum (Tickets)
03.07.2020 – Hamburg, Logo (Tickets)

Erst Mitte des Monats haben uns Suicide Silence ihr neues Studioalbum „Become The Hunter“ auf die Ohren gegeben. Allerhöchste Zeit also, die Tracks der Scheibe auch live zu präsentieren.

Supports sind bisher nicht bekannt.

Daneben sind SuSi außerdem beim Full Force Festival und beim Jera On Air in den Niederlanden zu sehen.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von