News

News

Suicide Silence schießen den nächsten Song des neuen Albums hinterher

Aus dem neuen Album "Become The Hunter".

VON AM 13/12/2019

Suicide Silence beglücken uns Anfang 2020 mit ihrem neuen Studioalbum „Become The Hunter“. Damit wir über die Feiertage auch genügend neue Musik der Kombo zur Hand haben, präsentieren uns SuSi nun einen neuen Track aus der bevorstehenden Platte.

Dieser trägt den Namen „Feel Alive“ und steht weiter unten für euch über den eingebetteten Spotify-Player zum Anhören bereit.

Suicide Silence präsentieren ihren neuen Song „Feel Alive“

Der Track ist nach „Meltdown“ und „Love Me To Death“ bereits die dritte Single aus „Become The Hunter“. Die Platte erscheint am 14. Februar 2020 passend zum Valentinstag.

Die bevorstehende LP markiert die nunmehr sechste LP von Suicide Silence. Zuletzt veröffentlichte die Band um Frontmann Eddie Hermida 2017 ihr selbstbetiteltes Album.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von