News

Music

Suicide Silence: Neuer Song „Alter of Self“; neues Album „Remember… You Must Die“ bekommt konkreten Termin

Na endlich.

VON AM 09/12/2022

Schon seit einer ganzen Weile spannen uns Suicide Silence mit Neuigkeiten in Bezug ihr nächtes Studioalbum auf die Folter. Denn abgesehen vom Titel der Platte („Remember… You Must Die“) fehlte es – trotz der bisherigen Single-Auskopplungen – an dieser Front noch an so ziemlich allen Infos.

Alles Wissenswerte zum neuen Album von Suicide Silence

Genau das hat sich aber jetzt geändert. Denn wie bekannt, wird die Deathcore-Band um Frontmann Eddie Hermida ihr neues Werk am 10. März 2023 über Century Media Records auf den Markt bringen.

Enthalten sind dann insgesamt zwölf Songs, von denen uns bereits die Tracks „You Must Die“ sowie zuletzt „Capable of Violence (N.F.W.)“ vorgestellt wurden. Der Rest vom Fest liest sich wie folgt:

1. Remember…
2. You Must Die
3. Capable of Violence (N.F.W.)
4. F****d for Life
5. Kill Forever
6. God Be Damned
7. Alter of Self
8. Endless Dark
9. The Third Death
10. Be Deceived
11. Dying Life
12. Full Void

Auf zum neuen Song der Kombo

Als weiteres Bonbon serviert uns die Band nun den Song „Alter of Self“, der euch über den folgenden Player erwartet. Also ab dafür.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rund um die Veröffentlichung des Longplayers (oder hoffentlich nicht allzu lange danach) ist dann sicherlich auch wieder mit neuen Live-Auftritten zu rechnen.

Wenn es soweit ist, erfahrt ihr es selbstverständlich bei uns.

Foto: Travis Shinn / Offizielles Pressebild

Feature

L.S. Dunes My Chemical Romance Frank Iero

Obwohl es sich beinahe wie eine Ewigkeit anfühlt und wir wieder ein einigermaßen normales Leben führen, ist die Corona-Pandemie noch …

von