News

Musikvideo

Suicide Silence: Live-Video zu „Unanswered“ aus der „Virtual World Tour“ verfügbar

Der nächste Performance-Clip.

VON AM 23/07/2020

Suicide Silence befinden sich seit einigen Wochen auf einer Live-Rutsche der besonderen Art. Die Kombo um Frontmann Eddie Hermide befindet sich auf „Virtual World Tour“ und macht in verschiedenen Städten weltweit Halt. Dabei liefert sie bei jedem Stopp einen auf das Publikum abgestimmte Performance.

Wir durften vor wenigen Wochen beim virtuellen Auftritt „in Stuttgart“ dabei sein. Unsere Laura war von dem Erlebnis der besonderen Art sehr angetan, wie sie in ihrem Bericht kund tat.

Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, gibt es jetzt einen neuen Live-Clip aus Columbus, Ohio vom Wochenende.

Die Deathcore-Truppe stellte ein Video zur Live-Performance ihres Songs „Unanswered“ zur Verfügung. Der Track stammt von 2007 veröffentlichten Album „The Cleansing“, seines Zeichens das Debütwerk der Band.

Anschauen könnt ihr euch den neuen Live-Clip wie immer hier und jetzt. Wir haben ihn euch nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das neue Live-Video zu „Unanswered“ von Suicide Silence

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vor kurzem gab es bereits das Video zu „Disengage“ aus London zu sehen. Anschauen könnt ihr euch die Performance über diesen Verweis.

Im Februar diesen Jahres brachten Suicide Silence ihr aktuelles Studioalbum „Become The Hunter“ auf den Markt. Die Scheibe markiert das nunmehr sechste Studioalbum der Band. Zuletzt brachten sie 2017 ihr Selftitled-Werk auf den Markt.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Bring Me The Horizon

Heute ist Montag und ihr wisst, was das heißt – der Music Monday steht wieder an und verbessert euch die …

von