News

News

SUICIDE SILENCE kündigen neue EP „Sacred Words“ an!

Nach dem Release von „You Can’t Stop Me„, dem ersten Album mit Eddie Hermida am Mikrofon nach Mitch Lucker’s tragischem ...

VON AM 07/10/2015

Nach dem Release von „You Can’t Stop Me„, dem ersten Album mit Eddie Hermida am Mikrofon nach Mitch Lucker’s tragischem Unfalltod, und wirklich bereits vielen, vielen Live-Terminen, in denen die Band die aktuellen Songs den Fans vorstellen konnte, geht es für SUICIDE SILENCE natürlich langsam an neues Material. Und wir sind uns sicher, dass da sicher etwas in der Mache ist – die nun frisch angekündigte EP gehört da aber leider nicht zu.

Die Jungs haben auf der bereits am 23. Oktober und ausschließlich über digitale Wege erscheinenden EP unterm Strich genau genommen keinen einzigen neuen Track parat. Stattdessen gibt es den bekannten Song „Sacred Words“ nebst Live-Versionen von selbigem, „Inherit The Crown“ und „Cease To Exist„. Obendrauf gesellen sich noch ein Remix sowie eine Instrumental-Version von „Sacred Words“ dazu. Für wahre Fans der Band sicherlich Pflicht, alle anderen sollten sich aber vielleicht vorher genau überlegen, ob sie diese EP wirklich brauchen. Hier die Tracklist:

1. Sacred Words
2. Inherit The Crown (live)
3. Cease To Exist (live)
4. Sacred Words (live)
5. Sacred Words (We Are Strong Remix)
6. Sacred Words (instrumental)

susi2

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von