News

News

Studie: Wer schwarz trägt, wirkt auf andere attraktiv, intelligent und vetraulich!

Insgeheim haben wir es schon lange gewusst, jetzt ist es durch eine Studie bestätigt: Wer schwarze Klamotten trägt, wirkt auf ...

VON AM 31/08/2015

Insgeheim haben wir es schon lange gewusst, jetzt ist es durch eine Studie bestätigt: Wer schwarze Klamotten trägt, wirkt auf andere Menschen nicht nur attraktiv, sondern auch intelligent und vertraulich. Diese Neuigkeiten lassen uns alle aufjubeln!
Wie oft mussten wir den Inhalt unseres Kleiderschrankes schon gegenüber Eltern, Freunden oder Partnern verteidigen.
Das ist nun Passé!

Confidence

Die Studie, welche mit 1000 Personen durchgeführt worden ist, sollte aufdecken, welche Kleidungsfarbe mit einer bestimmten Eigenschaft in Verbindung gebracht wird. Während schwarz bei fast jeder Kategorie im oberen Bereich lag, wurde die Farbe Rot z.B. stark mit Arroganz in Verbindung gebracht.

Arrogance

Nur fünf Prozent der Befragten brachten hingegen die Farbe Pink mit Intelligenz in Verbindung.

Intelligence

In Auftrag gegeben hatte die Studie übrigens die Seite Buytshirtsonline.co.uk, ein Online-Warenhandel für Marken wie u.a. Fruit Of The Loom, Gildan oder American Apparel.

Wir sind auf jeden Fall froh, dass das nun endlich geklärt ist!

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von