News

News

Structures: Steht das Comeback der Band kurz bevor?

Die Anzeichen verdichten sich.

VON AM 05/06/2021

Anno 2014 lösten sich Structures nach fünf Jahren Schaffenszeit und zwei vollwertigen Studio-Alben auf. Sieben Jahre später scheint das Comeback der kanadischen Band kurz bevor zu stehen.

Sind Structures zurück?

Die Kombo reaktivierte ihre Socials und postete ein neues Pressefoto. Die Capture dazu verspricht brandheiße Neuigkeiten und das schon kommende Woche: Etwas Mysteriöses soll am 09. Juni 2021, also bereits kommende Woche Mittwoch, passieren.

Die Reunion kommt nicht von ungefähr: Sänger und Gitarrist Brendon Padjasek verließ erst vor wenigen Monaten Northlane, bei denen er bis dato drei Jahre lang den Bass zupfte. Dato hieß es, dass er sich mehr auf Privates konzentieren wollte – doch vielleicht reaktivierte er auch gleich sein altes Projekt?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob die Band dann neue Musik ankündigt oder sogar schon etwas parat hat, steht noch völlig in den Sternen. So oder so sind wir gespannt, was uns in wenigen Tagen erreicht.

Neben Padjasek bestanden Structures, die oftmals auch als STRUC/TURES stilisiert werden, im letzten Line-Up von 2014 noch aus Spyros Georgiou und Andrew McEnaney. Allesamt auch im oben zu sehenden Foto vertreten.

Neben den beiden Alben „Divided By“ (2011) und „Life Through a Window“ (2014) brachten die Kanadier noch eine EP auf den Markt.

Foto: Structures / Offizielles Pressebild

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von