News

Video

Stray From The Path zeigen das offizielle Video zu „Needful Things“

Der Opener des neuen Albums.

VON AM 11/09/2022

Am Freitag haben Stray From The Path das nunmehr zehnte Studioalbum ihrer bereits seit 2001 andauernden Karriere veröffentlicht. Tja, das hätten wohl nicht alle von euch vermutet, dass die Kombo bereits derart lange im Business unterwegs ist, oder?

Die brandneue Scheibe kommt mit dem Titel „Euthanasia“ daher, kam über UNFD auf den Markt und wartet mit insgesamt zehn frischen Songs auf:

01 – Needful Things
02 – May You Live Forever
03 – III
04 – Guillotine
05 – Chest Candy
06 – Bread & Roses
07 – Law Abiding Citizen
08 – The Salt In Your Spit
09 – Neighborhood Watch
10 – Ladder Work

Zum Opening-Track „Needful Things“ haben Frontmann Andrew „Drew York“ Dijorio zur Veröffentlichung der Platte auch ein passendes Video auf Lager, das ihr euch hier anschauen könnt.

Und hier der Clip zu „Needful Things“ von Stray From The Path

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unser Malin war in seiner Rezension zum Werk äußerst angetan von dem, was er da gehört hat. Die vollständige Kritik zu „Euthanasia“ könnt ihr euch jetzt über diesen Verweis zu Gemüte führen.

Foto: Gabe Becerra / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von