News

News

STRAY FROM THE PATH veröffentlichen neuen Song mit ENTER SHIKARI-Sänger Rou Reynolds!

Bei den Jungs von STRAY FROM THE PATH geht es langsam aber allmählich Richtung Album-Release. Nachdem zuletzt bereits ein brandneuer ...

VON AM 27/07/2015

Bei den Jungs von STRAY FROM THE PATH geht es langsam aber allmählich Richtung Album-Release. Nachdem zuletzt bereits ein brandneuer Song veröffentlicht wurde, für den die Band sich mit ARCHITECTS-Frontmann Sam Carter zusammengetan hat, wurde nun ein weiterer Feature-Song freigegeben.

Es handelt sich hierbei um den Track „Eavesdropper„, der in Zusammenarbeit mit ENTER SHIKARI-Kopf Rou Reynolds entstanden ist. Wir müssen wohl kaum sagen, dass das Teil extrem gut geworden ist. Seine Premiere feierte der Song gestern bei BBC Radio One – und ist bisher auch nur da zu finden. Wenn ihr also reinhören wollt, müsst ihr euch den gestrigen Stream geben. Zu hören ist der Track ab 28:19 – viel Spaß!

>>> Link: Stray From The Path – „Eavesdropper“ <<<

STRAY FROM THE PATH veröffentlichen ihr neues Album „Subliminal Criminals“ am 14. August – eine weitere Überraschung erwartet euch schon sehr bald. Augen auf!

SFTP-cover-small

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von