News

News

Stray From The Path verkünden eine neue Headliner-Tour

Zuletzt waren Stray From The Path als einer der Special Guests von While She Sleeps auf deren Headliner-Tour im Februar ...

VON AM 08/05/2019

Zuletzt waren Stray From The Path als einer der Special Guests von While She Sleeps auf deren Headliner-Tour im Februar dieses Jahres zu sehen.

Wer dato Blut geleckt hat und SFTP gerne selbst noch einmal mit einer vollwertigen Stagetime sehen möchte, muss sich jetzt noch ein paar Monate gedulden.

Die Kombo um Frontmann Andrew Dijorio hat jetzt fünf neue Konzerte für Dezember verkündet, die sie nach Köln, München, Nürnberg, Leipzig und Hamburg führen werden.

Alle Termine haben wir euch weiter unten beigefügt. Tickets für die Shows bekommt ihr bereits in Kürze.

Im September 2017 haben die Jungs ihren bislang noch aktuellen Longplayer „Only Death Is Real“ auf den Markt gebracht. Wenn die Band ihren sonst so gültigen 2-Jahres-Takt beibehält, könnte uns an den genannten Tagen Material eines womöglich neuen Albums erwarten.

Stray From The Path live auf Tour 2019

13.12.2019 – Köln, Club Volta
16.12.2019 – München, Backstage
19.12.2019 – Nürnberg, Z-Bau
20.12.2019 – Leipzig, Conne Island
22.12.2019 – Hamburg, Logo

Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von