News

Music

Stray From The Path stellen ihren neuen Song „Bread & Roses“ vor

Aus dem kommenden Album.

VON AM 01/08/2022

Stray From The Path haben in der zweiten Hälfte des laufenden Jahres noch so einiges vor, wie man sieht. Nicht nur, dass sich die Band im Oktober 2022 noch fleißig auf Achse (weiter unten) begeben wird, nein.

Es steht mal eben ja auch noch die Veröffentlichung eines neuen Studioalbums auf dem Speiseplan.

Der nächste Track des neuen Stray From The Path-Albums

Das hört – wie bereits bekannt – auf den Namen „Euthanasia“ und erwartet uns ab dem 09. September 2022 via UNFD.

Daraus hatte es mit „Guillotine“ und „III“ bereits erste Appetizer auf die Lauscher gegeben. Nun feierte der nächste Track seine Premiere – im britischen Radio.

Da die Single „Bread & Roses“ bisher noch nicht offiziell verfügbar ist, können wir euch nur auf die Weltpremiere verweisen, die immer noch in diesem Stream bereit steht.

Spult dafür bitte vor an Stelle 33:05 und gönnt euch den nächsten Schmaus.

Update: Mittlerweile steht die Nummer auch für alle frei zur Verfügung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Folgende Tracks werden auf dem fertigen Album enthalten sein.

01 – Needful Things
02 – May You Live Forever
03 – III
04 – Guillotine
05 – Chest Candy
06 – Bread & Roses
07 – Law Abiding Citizen
08 – The Salt In Your Spit
09 – Neighborhood Watch
10 – Ladder Work

Live auf Tour 2022

Wie eingangs erwähnt, geht es dann im Oktober auch schon auf Headliner-Tour. Im Vorprogramm sehen wir geballte Kost von und mit Guilt Trip und Vatican – AUSSER in Essen, beachtet dies also bitte.

11.10.2022 – DE – Hannover, MusikZentrum
12.10.2022 – DE – Dresden, Chemiefabrik
13.10.2022 – DE – Schweinfurt, Alter Stattbahnhof
14.10.2022 – DE – Karlsruhe, Die Stadtmitte
15.10.2022 – DE – Essen @ Crowdsalat Festival (nur SFTP)
16.10.2022 – NL – Enschede, Metropool
17.10.2022 – UK – Brighton, Patterns
18.10.2022 – UK – Newcastle, The Cluny
19.10.2022 – UK – Edinburgh, The Mash House
20.10.2022 – UK – Bristol, The Fleece
21.10.2022 – UK – Sheffield, The Foundry
22.10.2022 – UK – London, The Dome

Foto: Gabe Becerra / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von