News

News

STRAY FROM THE PATH „spielen Schach“ im neuen Video zu „The Opening Move“

Vergangenen Freitag haben die Jungs von STRAY FROM THE PATH mit „Only Death Is Real“ ihr nunmehr achtes Studioalbum veröffentlicht. ...

VON AM 12/09/2017

Vergangenen Freitag haben die Jungs von STRAY FROM THE PATH mit „Only Death Is Real“ ihr nunmehr achtes Studioalbum veröffentlicht. Acht Scheiben schon – Respekt!

Auf dem Silberling enthalten war dabei ebenfalls der Song „The Opening Move“, zu dem die Band nun ein entsprechendes Musik-Video veröffentlicht hat.

Schon bald sind STRAY FROM THE PATH zusammen mit OBEY THE BRAVE und CAPSIZE bei uns auf Tour. Tickets bekommt ihr selbstverständlich bei uns.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von