News

News

Stray From The Path spielen intime Audiotree-Session mit fünf Songs

Hier die Aufnahmen.

VON AM 05/12/2019

Stray From The Path befinden sich derzeit auf ausgedehnter Europa- und UK-Tour und schauen ab dem 13. Dezember dann auch für einige Auftritte in Deutschland vorbei.

Die Live-Rutsche, die die Jungs um Frontmann Andrew Di Jorio noch bis über zwei Wochen lang auf Trab hält, macht dabei unter anderem auch auf dem von uns präsentierten Knockdown Festival Halt.

Seht jetzt das Mini-Set von Stray From The Path

Als kleinen Appetizer haben sich SFTP nun bei den Kollegen von Audiotree blicken lassen und dort ein fünf Songs umfassendes Mini-Set zum Besten gegeben. Performt wurden dabei folgende Tracks:

“Fortune Teller”
“Second Death”
“The First Will Be Last”
“Beneath The Surface”
“Kickback”

Anschauen könnt ihr euch das knapp 30 Minuten andauernde Vergnügen weiter unten.

Begleitet werden Stray From The Path auf ihrer Tour übrigens von The Devil Wears Prada, Gideon und Loathe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

NOFX Punk in Drublic

Das NOFX-eigene Festival Punk In Drublic hält auch in diesem Jahr wieder Einzug in Europa und UK. Über die letzten …

von