News

Music

Stray From The Path kommen auf geballte „Euthanasia Tour 2022“

Knalliges Vorprogramm inklusive.

VON AM 05/07/2022

Stray From The Path haben vor einigen Wochen ein brandneues Album angekündigt. Wie bereits bekannt, hört die Platte auf den Namen „Euthanasia“ und erwartet uns konkret am 09. September 2022 via UNFD.

NOCH NICHT bekannt war allerdings, dass es nur ein paar Wochen später auf dicke Record Release Tour gehen soll. Genau das haben Frontmann Drew York und seine Kollegen jetzt aber bestätigt.

Demnach sind die Mannen den kompletten Oktober durchweg in Europa und UK zu sehen.

Darin inbegriffen sind unter anderem fünf Auftritte in Deutschland. Und wenn man das eine Konzert in den Niederlanden mal außen vor lässt, ist es streng genommen sogar eine reine DE/UK-Tour – sorry, Nachbarländer!

Dicken Support soll es an allen Abenden (außer in Essen) übrigens von Guilt Trip und Vatican geben; die harte Kante gibt es also direkt ab Sekunde 1 der Show. Alle Infos zum Routing gibt es jetzt über die folgende Auflistung.

Stray From The Path live auf Tour 2022

11.10.2022 – DE – Hannover, MusikZentrum
12.10.2022 – DE – Dresden, Chemiefabrik
13.10.2022 – DE – Schweinfurt, Alter Stattbahnhof
14.10.2022 – DE – Karlsruhe, Die Stadtmitte
15.10.2022 – DE – Essen @ Crowdsalat Festival (nur SFTP)
16.10.2022 – NL – Enschede, Metropool
17.10.2022 – UK – Brighton, Patterns
18.10.2022 – UK – Newcastle, The Cluny
19.10.2022 – UK – Edinburgh, The Mash House
20.10.2022 – UK – Bristol, The Fleece
21.10.2022 – UK – Sheffield, The Foundry
22.10.2022 – UK – London, The Dome

Foto: Gabe Becerra / Offizielles Pressebild

Feature

Podcast Kerngeschäft

Es gibt so viele Gründe, unzufrieden zu sein, aber sicherlich nicht darüber, was die alternative Musiklandschaft derzeit so an Bands …

von