News

News

Stone Sour: Hört jetzt die Demo-Version ihres Songs „RU486“

Nummer 35.

VON AM 31/08/2020

Solltet ihr mal nicht wissen, in welcher Kalenderwoche wir uns befinden, helfen Stone Sour gerne weiter. Gitarrist Josh Rand liefert nämlich seit Anfang des Jahres jede Woche eine neue Demo-Version eines bekannten Songs.

Mit Blick auf die Liste fällt uns auf, dass es in der vergangenen Woche Track Nummer 35 au die Lauscher gab – und genau in der KW befinden wir uns gerade. So ein Zufall!

Diesmal präsentiert uns der Musiker die Rohfassung des Songs „RU486“, der im Original auf dem 2012 erschienenen Album „House of Gold & Bones – Part 1“ zu finden ist. Rand sagte dazu: „Flat-out scream therapy. This is the anger of indecision, where all the various ‘Personality Voices’ plot rebellion and compulsive disgust.“

Anhören könnt ihr euch die Demo wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt die Demo-Version des Songs „RU486“ von Stone Sour

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Derzeit befinden sich Stone Sour offiziell in Bandpause. Die Mitglieder sind zumeist mit anderen Projekten oder Tätigkeiten in anderen Bands beschäftigt.

Wann wir wieder mit neuer Musik rechnen dürfen, steht noch gänzlich in den Sternen.

1. „Blue Study“
2. „Get Inside“
3. „Ending/Beginning“
4. „Inside The Cynic“
5. „Idle Hands“
6. „Tumult“
7. „Take A Number“
8. „The Wicked“
9. „30/30-150“
10. „Come What(Ever) May“
11. „Hell & Consequences“
12. „Sillyworld“
13. „Made Of Scars“
14. „Reborn“
15. „Your God“
16. „Through Glass“
17. „1st Person“
18. „Cardiff“
19. „Mission Statement“
20. „Digital (Did You Tell)“
21. „Used Future“
22. „Freeze Dry Seal“
23. „Nylon 6/6“
24. „Unfinished“
25. „Hesitate“
26. „Pieces“
27. „Threadbare“
28. „Now I Know“
29. „Anna“
30. „Gone Sovereign“
31. „Absolute Zero“
32. „A Rumor Of Skin“
33. „The Travelers, Pt.1: The Human“
34. „Tired“

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von