News

Video

Stinky zeigen den offiziellen Clip zu ihrem Song „Struggle“

Hier der Clip.

VON AM 11/10/2020

Stinky haben im Sommer ihr neues Album „Of Lost Things“ an den Start gebracht. Nun liefert die französische Band zum darauf befindlichen Song „Struggle“ auch noch ein passendes Musik-Video hinterher.

Den Track kommentiert die Band mit folgenden Worten: „Not hiding yourself, not living in fear, staying true to yourself, not caring about what other people think about you.“

Anschauen könnt ihr euch das neue Video der Franzosen wie immer hier und jetzt. Wir haben euch den Clip nachfolgend zum Anschauen bereitgestellt.

Seht jetzt das Video zu „Struggle“ von Stink

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die aktuelle Scheibe „Of Lost Things“ stellt das dritte Studioalbum von Stinky dar. Zuvor brachte die Hardcore-Truppe bereits ihre beiden Longplayer „Against Wind and Tide“ aus 2015 und „From Dead-End Street“ (2017) auf den Markt.

Foto: Insane Motion / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von