News

Video

Stick To Your Guns veröffentlichen ihren neuen Song „Hush“

Aus dem kommenden Album.

VON AM 11/07/2022

Stick To Your Guns waren bereits seit Anfang Juni und noch bis erst vor wenigen Tagen auf großer Europa-Tournee zu sehen, die die Band zum Großteil vor allem auf die Festivals wie Rock am Ring, Rock im Park und viele weitere geführt hat.

Wieder zuhause angekommen, geht es nun jedoch straff Richtung Album-Release, denn bekanntlich veröfentlicht die Kombo bereits am 29. Juli 2022 ihren neuen Longplayer „Spectre“, der mit den folgenden 12 Songs daherkommen wird:

01. (My Heart Is A…)
02. Weapon
03. Who Dares Wins
04. Hush
05. A World To Win
06. Open Up My Head
07. Liberate
08. The Shine
09. Instrument Of The End
10. Father
11. More Of Us Than Them
12. No Way To Live

Stick To Your Guns mit neuem Song „Hush“

Mit „Hush“ hat die anno 2003 in Orange County, Kalifornien gegründete Band einen weiteren Vorgeschmack auf die finale Veröffentlichung vom Stapel gelassen.

Garniert wurde der Track zudem mit einem offiziellen Musik-Video. Die entsprechenden Aufnahmen gibt es jetzt hier über den folgenden Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Kirsten Otto

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von