News

News

Stick To Your Guns veröffentlichen eine Akustik-Version von „Amber“

Eine neue EP ist auch im Anflug.

VON AM 28/01/2021

Seit einer Weile ist es recht still um die Herren von Stick To Your Guns geworden. Zwar ließen sie im September letzten Jahres eine neue Demo namens „Hasta La Victoria“ vom Stapel; abseits dessen war Frontmann Jesse Barnett zuweilen aber mit anderen Projekten beschäftigt.

Nun gibt es endlich mal wieder Neuigkeiten seitens der Herrschaften, denn sie veröffentlichten nicht nur eine neue Akustik-Version ihres Songs „Amber“ – auch eine dazugehörige EP ist im Anflug. „The Meaning Remains“ erscheint am 18. Februar 2021 und enthält aufgehübschte Versionen älterer Songs sowie einen Track namens „Take On Me“. Ob es sich hierbei um einen neuen Song oder ein Cover o.ä. handelt, ist noch nicht bekannt. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Amber
2. Nobody
3. Forgiveness Of Self
4. Take On Me

Die Neuauflage von „Amber“ könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen.

Hört jetzt die neue Akustik-Version von „Amber“ von Stick To Your Guns

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Scheint so, als hätte die Band die Corona-Zeit im Studio genutzt. Gut so! Und wer weißt. Vielleicht ist ja noch etwas mehr Material entstanden.

Wann wir mit einem neuen vollwertigen Album von Stick To Your Guns rechnen dürfen, ist noch nicht klar. Zuletzt brachte die Band 2017 ihre aktuelle LP „True View“ auf den Markt. Die Platte erschien dato erstmals über Pure Noise Records.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von