News

News

Stick To Your Guns verkünden den Special Guest ihrer Headliner-Konzerte

Im November dieses Jahres schauen Stick To Your Guns im Rahmen von immerhin zwei Headlner-Shows wieder in Deutschland vorbei. Eine ...

VON AM 23/05/2019

Im November dieses Jahres schauen Stick To Your Guns im Rahmen von immerhin zwei Headlner-Shows wieder in Deutschland vorbei. Eine besondere Sache, handelt es sich hier doch laut eigener Aussagen um die bisher größten Konzerte der Band in hiesigen Gefilden.

Bedient werden hierbei übrigens Köln sowie Leipzig. Ein passendes Vorprogramm für beide Abende stand bislang noch nicht fest. Jetzt wird aber zumindest etwas Licht ins Dunkel gebracht.

Stick To Your Guns plus Special Guests live in Deutschland

Wie bestätigt wurde, werden demnach Lionheart als einer von zwei (oder noch mehr) Special Guests an den besagten Terminen mit von der Partie sein. Auch schon vor STYG wird es demnach also in die musikalischen Vollen gehen.

Mit dem vollständigen Line-up könnt ihr derweil im Laufe der kommenden Wochen und Monate rechnen. Für den Moment hier noch einmal die Dates:

16.11.2019 – Köln, Palladium
23.11.2019 – Leipzig, Haus Auensee

Lionheart haben 2017 ihr aktuelles Album „Welcome to the West Coast II“ auf den Markt gebracht und dürften Kennern des Genres sicherlich schon lange ein Begriff sein. Für alle anderen gibt es jetzt eine Hörprobe.

Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von