News

Video

Stick To Your Guns präsentieren ein neues Musikvideo aus „True View“

Neue bewegte Aufnahmen von STYG.

VON AM 27/07/2019

Im Oktober 2017 haben Stick To Your Guns ihr bislang noch aktuelles Studioalbum „True View“ auf den Markt gebracht.

Hiermit erzielten sie auch den höchsten Charteinstieg ihrer Karriere in Deutschland. Platz 16 gab es damals in der Einstiegswoche; ein für eine Hardcore-Band ziemlich guter Wert, an dem sich kommende Outputs erst einmal messen müssen.

Seht jetzt das neue Video von Stick To Your Guns

Bis es jedoch soweit ist, gibt es jetzt erst einmal das offizielle Musikvideo zum Song „56“ auf Augen und Ohren. Anschauen könnt ihr euch ebenjenes jetzt weiter unten.

Vor kurzem haben STYG eine Demo-Fassung ihres neuen Standalone-Songs „Dove and Fist“ veröffentlicht; pünktlich zur zuletzt gestarteten Pure Noise Tour in den Vereinigten Staaten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von