News

Video

Stepson melden sich mit ihrem Song „Eraser“ zurück

Endlich.

VON AM 04/09/2022

Etwa eineinhalb Jahre ist es her, dass die australische Band Stepson mit neuer Musik von sich hören ließ. Jetzt melden sie sich mit ihrem neuen Song „Eraser“ zurück.

Seit März 2021 ist die Kombo aus Brisbane fleißig dabei, die zwei Jahre in der Pandemie nachzuholen und spielen seitdem regelmäßig Shows in ihrer Heimat Australien.

Der Song „Eraser“ ist damit die erste Neuveröffentlichung seit ihrem letzten Album „Help Me, Help You“ und wird ebenfalls via Sharptone Records released.

Als wäre das nicht schon Grund genug zur Freude, gibt es dazu auch noch ein passendes Musikvideo zum Track. Im Clip performen Stepson in einer Art Villa. Dazu bietet das Video noch rote Beleuchtung und ein düsteres Setting.

Den letzten Schliff geben dem Clip weiße „Kritzeleien“, welche immer wieder im Video aufblitzen. Ähnlich wie Kratzspuren, mit denen Bilder verändert werden.

Seht hier das Video zu „Eraser“ von Stepson

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer die Kombo auch gerne in Europa sehen möchte, muss sich nicht mehr lange gedulden, sind sie doch bald neben Alpha Wolf und Great American Ghost im Vorprogramm von Polaris zu sehen.

Alle Termine gibt es jetzt hier.

Foto: Andrew Vaughan / Offizielles Pressebild

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Spürt ihr auch schon wieder das Kribbeln? Diese unbändige Verlangen nach Sommer, Sonne und Dosenbier? Wir auch! Dementsprechend dreht es …

von