News

Video

Steel Panther veröffentlichen ein Black Metal-Video zu „Let’s Get High Tonight“

Das habt ihr nicht erwartet.

VON AM 06/09/2020

Im Frühjahr haben es sich Steel Panther zur Aufgabe gemacht, in verschiedenen „Ausführungen“ ihren Song „Let’s Get High Tonight“ mit Videos zu versehen. Jetzt erreicht uns die Black Metal-Edition des Clips.

Übrigens: Gut möglich, dass uns das Ganz auch noch als Country-Version, mexikanisch angehaucht und in noch weiteren Ausführungen ins Haus steht. Das offizielle Video zum Track, das im April erschien, beinhaltet nämlich all diese Versionen. Den Boyband-Clip haben wir ebenfalls bereits zu sehen bekommen. Wir sind gespannt.

Zunächst könnt ihr euch aber erstmal die kvltige Edition anschauen. Wir haben euch den Black Metal-Clip hier zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Black Metal-Video zu „Let’s Get High Tonight“ von Steel Panther

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Track stammt vom aktuellen Album „Heavy Metal Rules“, das im September vergangenen Jahres auf den Markt kam. Die Scheibe markiert das nunmehr fünfte Studioalbum und den Nachfolger des 2017 erschienenen „Lower The Bar“.

Im Sommer wäre die Kombo aus Los Angeles hierzulande eigentlich live zu sehen gewesen, doch daraus wurde bekanntermaßen nichts. Wann wir wieder in den Genuss der Bühnenshow kommen werden, ist noch nicht bekannt.

Foto: Steel Panther / YouTube: „Heavy Metal Rules – Official Video“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von