News

Musikvideo

Steel Panther kündigen neues Album „Heavy Metal Rules“ und Doppel-Konzert an

Alles neu bei Steel Panther.

VON AM 09/07/2019

Dass die Mannen von Steel Panther an einem neuen Studioalbum arbeiten, war bereits hinlänglich bekannt. Wann es aber soweit sein soll, stand bisher noch völlig in den Sternen. Nun, bisher.

Denn jetzt hat die Band um Michael Starr ihr neues Album „Heavy Metal Rules“ angekündigt und auf den 27. September fixiert. Zehn Songs werden darauf enthalten sein.

Darunter auch die erste Single „All I Wanna Do Is Fuck (Myself Tonight)“, die ihr euch jetzt zusammen mit einem Musikvideo weiter unten reinziehen könnt.

„Heavy Metal Rules“ stellt das nunmehr fünfte Album der Kombo und den Nachfolger des im März 2017 erschienenen „Lower The Bar“ dar.

Zur Feier des neuen Longplayers geht es übrigens auch wieder nach Deutschland. Wenn auch nur äußerst knapp bemessen. Wie es heißt, werde man sich demnach am 09. und 10. November diesen Jahres in Köln für ein Doppel-Headliner-Konzert blicken lassen.

Seht jetzt das Video zur neuen Single von Steel Panther

Tracklist:
01 – “Zebraman”
02 – “All I Wanna Do Is Fuck (Myself Tonight)”
03 – “Let’s Get High Tonight”
04 – “Always Gonna Be A Ho”
05 – “I’m Not Your Bitch”
06 – “Fuck Everybody”
07 – “Heavy Metal Rules”
08 – “Sneaky Little Bitch”
09 – “Gods Of Pussy”
10 – “I Ain’t Buying What You’re Selling”

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

More

Feature

Smile And Burn

Wenn Bands sich verändern ist das meist ein Wagnis. Wer kennt sie nicht, diese oft unnötigen Diskussionen darüber, dass Band …

von