News

News

Steel Panther bestätigen zwei neue Headliner-Konzerte

Zwei neue Chancen im Sommer.

VON AM 22/01/2020

Steel Panther sind Ende Januar für drei Headliner-Shows bei uns in Deutschland zu Gast. Das reicht den Mannen scheinbar nicht, denn bevor sie die aktuell laufende Tour überhaupt abgeschlossen haben, schieben sie schon wieder Termine nach.

Die Kombo um Frontmann Michael Starr hauen zwei neue Termine für Juni 2020 raus. Die Termine lauten wie folgt.

Steel Panther im Sommer 2020 live auf Tour

22.06.2020 – Hamburg, Große Freiheit 36
30.06.2020 – Wiesbaden, Schlachthof

Tickets für die beiden Shows gibt es ab sofort. Als ran an den Speck!

Im September letzten Jahres veröffentlichten Steel Panther ihr neues Studioalbum „Heavy Metal Rules“. Die Scheibe markiert das nunmehr fünfte Studioalbum und den Nachfolger des 2017 erschienenen „Lower The Bar“.

Special Guests für die Sommer-Shows sind bisher nicht bekannt. Bei den bevorstehenden Terminen Ende Januar sind Wayward Sons mit von der Partie.


Foto: Steel Panther / YouTube: „Heavy Metal Rules – Official Video“

More

Feature

Stand Up Stacy

In München lässt es sich gut leben. In München lässt es sich aber scheinbar auch gut Musik machen! Die Kombo …

von