News

Video

Static Dress zeigen uns ein neues Musik-Video aus dem aktuellen Album

Einfach immer gut.

VON AM 24/10/2022

Static Dress gibt es nun zwar bereits „erst“ seit vier Jahren; der ungeheure Eindruck, den die Truppe bisher bei uns hinterlassen hat, war uns aber schon einen Feature-Artikel in unserer „Before The Hype“-Reihe wert. Das kommt sicherlich nicht von ganz ungefähr – und wer noch nicht reingehört und eh schon ein Faible für den frühen 2000er Post-Hardcore/Emo-Sound hat, kommt quasi nicht umhin.

Im Mai diesen Jahres hat die Band aus Leeds, West Yorkshire endlich ihr erstes Album „Rouge Carpet Disaster“ auf den Markt gebracht.

Darauf befindet sich auch ein Track mit dem ETWAS sperrigen Titel „Unexplainabletitlesleavingyouwonderingwhy (Welcome In)“ – zu ebenjenem Song haben Sänger Olli Appleyard und seine Truppe nun auch ein offizielles Video veröffentlicht.

Frische Bewegtbilder von Static Dress

Zu den Aufnahmen geht’s jetzt über den folgenden Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann wir das Quartett wohl live bei uns begrüßen dürfen? Hoffentlich lässt sich da 2023 etwas machen, heiß wie Frittenfett sind wir nämlich allemal darauf.

Foto: Olli Appleyard / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von