News

Musikvideo

Static Dress haben ihren neuen Song „for the attention of…“ veröffentlicht

Hier der dazugehörige Clip.

VON AM 06/09/2020

Static Dress schwirren bislang noch ein wenig unter dem Radar, was in Anbetracht der wenigen Songs, die die Kombo aus UK bislang auf den Markt gebracht hat, auch nicht weiter verwunderlich ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Seit einigen Monaten startet die Truppe allerdings so richtig durch und nach den ersten Singles steht nun ein neuer Song parat. Dieser heißt „for the attention of…“ und handelt Frontmann Olli Appleyard von folgender Thematik: „A hate fuelled track, taking the listener on a destructive story about dealing with the many different faces of addiction.“

Ein Track mit besonderer Bedeutung also. Wir haben euch die neue Single zusammen mit dem dazugehörigen Musik-Video nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „for the attention of…“ von Static Dress

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann wir mit einem vollwertigen Album oder einer EP rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Wir hoffen natürlich, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird und drücken (uns selbst) die Daumen. Die Socials wurden zuletzt zumindest auf „Reset“ gesetzt, was ja bekanntermaßen immer ein nicht allzu schlechtes Zeichen ist.

Anfang des Jahres tourten Static Dress bereits mit Counterparts durch Europa.

Foto: Static Dress / Offizielles Pressefoto

More

Feature

Deep Purple

Ich wag‘ es kaum in den Mund zu nehmen, aber ein C-Cover-Album? Von Deep Purple! Nach zwanzig Alben ist es …

von