News

News

State Champs wünschen uns mit ihrem neuen Song „Ordinary Christmas“

Ein Track mit Bedeutung.

VON AM 26/12/2021

State Champs reihen sich in die Riege der Bands ein, die uns die Weihnachtsfeiertage mit entsprechenden Tönen untermalen. Die Truppe lässt nämlich passend zum Fest einen Song von der Leine.

Das Stück hört auf den Namen „Ordinary Christmas“ und fokussiert sich auf das Thema, das bei all dem Glimmer oft außer Acht gelassen wird: Der Wunsch, dass die Festivitäten einfach ohne Probleme ablaufen.

Hört den neuen Song „Ordinary Christmas“ von State Champs

Wie das Endergebnis klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. Wir haben die Single hier und jetzt zur Verfügung gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

State Champs veröffentlichten zuletzt einige neue Singles. Abseits einer vorausgegangenen Unplugged-EP erschien 2018 das aktuelle Album „Living Proof“. Wann wir mit einem neuen Longplayer rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt.

2022 live auf Tour

Sehr wohl bekannt sind aber neue Tourtermine, denn planmäßig geht’s im Frühjahr auf Achse. Natürlich stehen auch hierzulande ein paar Konzerte auf dem Plan. Wir haben euch die Stopps nachfolgend fein säuberlich aufgelistet.

21.05.2022 – DE – Köln, Essigfabrik
22.05.2022 – DE – Stuttgart, Im Wizemann
24.05.2022 – DE – München, Technikum
35.05.2022 – AT – Wien, Flex
27.05.2022 – DE – Berlin, Hole 44
28.05.2022 – DE – Hamburg, Uebel & Gefährlich

Foto: State Champs / Offizielles Pressebild

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von