News

News

State Champs veröffentlichen ihren neuen Akustik-Song „10 AM“

Aus der bevorstehenden Unplugged-EP.

VON AM 23/07/2020

Kommenden Monat beehren uns State Champs mit einer neuen Unplugged-EP, auf der zum einen brandneue Akustik-Songs zu finden sind und zum anderen zwei bereits bekannte Tracks mit einem Unplugged-Anstrich versehen wurden.

Nach den ersten beiden Outputs in Form der neuen Single „Crying Out Loud“ und der Unplugged-Version von „Criminal“, der im Original auf dem aktuellen Album der New Yorker Band zu finden ist, kommt nun der nächste Song um die Ecke.

Dabei handelt es sich um einen taufrischen Track namens „10 AM“. Anhören könnt ihr euch das gute Stück wie immer nachfolgend.

Hört jetzt den neuen Akustik-Song „10 AM“ von State Champs

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Unplugged-EP erscheint am 14. August und enthält insgesamt fünf Tracks, die sich wie folgt lesen:

1. A Thousand Hearts
2. The Recipe
3. 10 AM
4. Crying Out Loud
5. Criminal (Acoustic)
6. Dead & Gone (Acoustic)

Neben den drei bekannten dürfen wir uns also auf noch drei weitere Songs freuen.

Wann wir mit eine neuen vollwertigen Longplayer rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Zuletzt brachten State Champs 2018 ihre aktuelle Scheibe „Living Proof“ auf den Markt.

Das Album markiert die nunmehr dritte LP der Truppe. Zuvor veröffentlichten sie 2015 ihre LP „Around The World And Back“. Das Debütwerk „The Finer Things“ erschien 2013.

Foto: State Champs / Offizielles Pressebild

More

Feature

Call Of The Sirens

Freunde, dieser Song geht raus an alle Pfälzer, denn Call Of The Sirens veröffentlichen am heutigen Donnerstag mit „Die Rückkehr …

von