News

Video

Starset zeigen das offizielle Musikvideo ihrer neuen Single

Das nächste Album erwartet uns im September.

VON AM 31/08/2019

Starset haben vor kurzem ihr brandneues Studioalbum „Divisons“ angekündigt. Nun präsentiert uns die Band um Sänger Dustin Bates einen weiteren neuen Song daraus.

Dieser nennt sich „Diving Bell“ und kommt auch noch mit einem passenden Musik-Video daher. Tack nebst Clip haben wir euch weiter unten zu Verfügung gestellt.

„Diving Bell“ ist nach „Manifest“ die zweite Single-Auskopplung aus der bevorstehenden LP. „Divisions“ feiert am 13. September seinen Release und kommt mit insgesamt 13 neuen Songs daher.

Hört jetzt „Diving Bell“ von Starset

Die bevorstehende Patte ist das nunmehr dritte Studioalbum von Starset. Zuletzt veröffentlichten sie 2017 ihre (noch aktuelle) LP „Vessels“. 2014 erschien das Debütwerk „Transmissions“.

Anfang nächsten Jahres sind sie hierzulande außerdem für einige Headliner-Shows live zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Starset / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von