News

News

Starset veröffentlichen neuen Song „Infected“ für das Mobile Game „Arknights“

Happy Birthday, "Arknights"!

VON AM 27/04/2021

Das Tower Defense-Game „Arknights“ feiert dieser Tage seinen zweiten Geburtstag. Das nehmen sich Starset mal eben zum Anlass für einen brandneuen Song, um das Jubiläum auch gebührend zu feiern.

Hört jetzt den neuen Song „Infected“ von Starset

Das neue Stück der Truppe heißt „Infected“ und steht nachfolgend für euch zum Anhören bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erst vor wenigen Wochen veröffentlichte die Band als Columbus, Ohio ein Cover des Led Zeppelin-Klassikers „Kashmir“. Der Track markierte dato den ersten neuen Output der Band seit der Release des aktuellen Albums „Divisions“ 2019.

Die Scheibe erblickte im Herbst 2019 das Licht der Welt und markiert den dritten Longplayer von Starset. Zuvor brachten sie die LPs „Vessels“ (2017) und „Transmissions“ (2014) auf den Markt.

Anfang 2020 und damit „kurz vor Corona“ war die Truppe hierzulande noch live zu sehen. Wann wir wieder in den Genuss von Konzerten kommen, steht noch völlig in den Sternen.

Foto: Starset / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von