News

News

Starset verkünden eine neue Headliner-Tour für 2020

Mit immerhin vier Terminen für Deutschland.

VON AM 02/07/2019

Zuletzt haben wir den wilden Cinematic Rock von Starset live bei Rock am Ring und Rock im Park wieder live auf den deutschen Bühnen begrüßen dürfen.

Bis zu den nächsten Chancen ist es zwar noch eine Weile hin, allerdings haben wir nun auch Gewissheit, dass uns neue Konzerte ins Haus stehen.

Die Band aus den Vereinigten Staaten hat nämlich jetzt eine Rutsche an neuen Tour-Terminen bestätigt. Im Rahmen ihrer Reise kommt die Kombo um Frontmann Dustin Bates für immerhin vier Shows nach Deutschland.

Starset live auf Tour 2020

Zwischen Mitte Februar und Anfang März 2020 sind die Mannen demnach in Hamburg, Berlin, München und Köln zu sehen. Tickets gibt es bereits dieser Tage.

17.02.2020 – Hamburg, Markthalle
23.02.2020 – Berlin, Kesselhaus
29.02.2020 – München, Backstage Werk
05.03.2020 – Köln, E-Werk

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von