News

Video

Starset kündigen neues Album „Horizons“ an; weitere Single online

Hier alle Infos und der Track.

VON AM 12/09/2021

Vor zwei Jahren brachten Starset ihr (noch) aktuelles Album „Divisions“ auf den Markt. In den vergangenen Wochen und Monaten deutete sich bereits an, dass uns hier bald Nachschub erwartet. So nun auch geschehen, denn die Band kündigt ihr neues Album nun endlich an.

Starset kündigen ihr neues Album „Horizons“ an

Die neue Scheibe wird auf den Namen „Horizons“ hören und am 22. Oktober 2021 via Fearless Records das Licht der Welt erblicken. Unter den insgesamt 16 Tracks befindet sich auch die bereits veröffentlichte Single „Infected“.

1. Unveiling The Architecture
2. The Breach
3. Otherworldly
4. Icarus
5. Earthrise
6. Leaving This World Behind
7. Devolution
8. Annihilated Love
9. Alchemy
10. Disappear
11. Endless Endeavor
12. Symbiotic
13. Dreamcatcher
14. Tunnelvision
15. Infected
16. Something Wicked

Als weiteren Song dürfen wir uns außerdem über „The Breach“ freuen, der obendrein mit einem passenden Musik-Video daherkommt. Der Output steht in Gänze wie immer nachfolgend für euch bereit.

Seht das Video zum neuen Song „The Breach“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das bevorstehende Album stellt den nunmehr vierten Longplayer von Starset dar. Abseits des direkten Vorgängers „Divisons“ brachten sie 2017 „Vessels“ sowie 2014 das Erstlingswerks „Transmissions“ auf den Markt.

Anfang 2022 dürfen wir uns dann auch schon auf die Live-Premiere der neuen Songs freuen, denn dann kommt die Kombo zu uns auf Tour. Die Termine gibt’s hier.

Foto: Starset / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von