News

MoreCore präsentiert

Stand Up Stacy melden sich gewaltig mit „The Best Of Me“ zurück

Für Fans von Bands wie Blink 182, Sum 41 und Silverstein.

VON AM 11/12/2020

Im Frühjahr dieses Jahres veröffentlichten Stand Up Stacy ihr Debütalbum und unterstrichen mit Singles wie „Tell Me It’s Alright“ und „Touch The Sky“, dass sie durchaus die Berechtigung haben, in der Musikwelt mitzumischen.

Der nächste Output steht mit „The Best Of Me“ nun in den Startlöchern.

Hört jetzt die neue Single „The Best Of Me“ von Stand Up Stacy

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Alle möglichen Streaming-Varianten der Nummer findet ihr unter dieser Adresse!

Die Band vereint in ihrem neuen Track alle Sounds, die sie auf ihrem Album etabliert haben. Rock, Punk und Post-Hardcore spielen die Hauptrollen und vermischen dabei hymnische und treibende Melodien mit gewaltigen Gitarren- und Schlagzeugsounds.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ℕ ℙ ℂ (@standupstacy)

In den Vocals finden wir dann letzlich alles, wofür die Band bekannt ist – ruhige Töne, gequälte Screams und eine tiefgründige Bedeutung in den Lyrics, die sich zwischen den Zeilen versteckt.

Zu den Lyrics meldet sich die Truppe wie folgt zu Wort:

„The Best Of Me’s Songtext handelt von den Grausamkeiten, denen viele unserer Mitmenschen täglich und in vielen Formen zum Opfer fallen. Diese Gräuel finden sich unter anderem in Gewalt innerhalb der Familie, Mobbing oder im Umfeld egozentrischer Personen, die sich nur besser fühlen, indem sie andere heruntermachen.“

Wir freuen uns definitiv schon riesig, Stand Up Stacy schon bald wieder auf den Bühnen hierzulande live zu sehen. Wann es soweit ist, erfahrt ihr natürlich bei uns!

Alle weiteren Infos zur Band erhaltet ihr derweil hier!

Foto: Stand Up Stacy / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von