News

Video

Stand Up Stacy und Devil May Care machen auf „Where It All Ends“ gemeinsame Sache

Schluss mit Toxizität.

VON AM 27/08/2022

Stand Up Stacy melden sich mit einer neuen Single zurück und holen sich dafür die Herren von Devil May Care ins Studio. Gleichzeitig liefern sie mit der neuen Single einen Vorgeschmack auf das bevorstehende Album „Heroes and Heroins“, das am 21. Oktober 2022 das Licht der Welt erblickt.

Stand Up Stacy melden sich mit neuer Single „Where It All Ends“ zurück

Wo muss Schluss sein mit Toxizität? Ab wann schaden Charakter und Einstellung derart, dass andere besser beraten wären harte Konsequenzen zu ziehen und Konfrontation statt Schweigen zu üben? Die neue Single „Where It All Ends“ stellt die unbequemen Fragen, konfrontiert, schmerzt in Lyrics und in der brachialen instrumentalen Machart. Selbstzerstörung auf Kosten anderer: „Where It All Ends“.

Standesgemäß haben die Jungs auch ein passendes Musikvideo am Start. Den Player dazu haben wir nachfolgend für euch bereitgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer die Kombo und den neuen Song auch mal live erleben möchte, bekommt schon bald die Chance dazu. Passend zum Album-Release im Oktober gehen Stand Up Stacy für einige Termine auf Tour.

Diese Städte sind dabei:

21.10.22 – München, Kult 9
28.10.22 – Nürnberg, Luise
29.10.22 – Stuttgart, Club Zentral („Kein Bock auf Nazis“)
04.11.22 – Köln, Tsunami Club
05.11.22 – Darmstadt, Goldene Krone

Den fetten Sound US-amerikanischer Giganten à la My Chemical Romance oder Linkin Park auf die Bühnen unseres Landes bringen – dieser Ruf in der Szene zeichnet das perfekte Bild von Stand Up Stacy aus München, die seit ein paar Jahren aus der Alternative- und Core-Szene dieses Landes nicht mehr wegzudenken sind.

Jetzt, nach einem herrlichen Festivalsommer und mit ordentlich Spiellaune im Gepäck setzen die Fliegenträger mit ihren aktuellen Singles zum Sprung zur Clubshow-Tour zu ihrem zweiten Studioalbum „Heroes and Heroins“ an. Mit gewohnt lässigem Auftreten und Songs unfassbarer Spannweite über Fun-Punk, atmosphärischen Hymnen und brachialem Gitarren- und Screaming-Gewitter wird das ein Live-Erlebnis ganz eigener Machart, mit einer garantiert energiegeladenen Show in den Clubs vor eurer Haustür.

Foto: Elias Lober / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von