News

Video

Stand Atlantic veröffentlichen ihre neue Single „Drink To Drown“

Hier das dazugehörige Video.

VON AM 02/04/2020

Nach wie vor warten wir auf die Ankündigung eines neuen Studioalbums von Stand Atlantic. Nach wie vor bekommen wir aber wenigstens neue Singles auf die Lauscher.

Nach den beiden Tracks „Hate Me (Sometimes)“ und „Shh!“ kommt nun der dritte neue Song daher.

Der nennt sich „Drink To Drown“ und wurde von der australischen Kombo aus Sidney auch noch mit einem passenden Musik-Video versehen.

Dieses beinhaltet Clips von Fans der Band, die sie den Mitgliedern aus der Quarantäne haben zukommen lassen.

Eine schöne Idee! Ihr könnt euch den Output in Gänze nachfolgend anhören und anschauen.

Seht jetzt das Musik-Video zur neuen Single „Drink To Drown“ von Stand Atlantic

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es kann nun aber doch sicherlich nicht mehr allzu lange dauern, bis Stand Atlantic uns ein neues Studioalbum servieren.

Zuletzt brachten sie 2018 ihr Debütwerk „Skinny Dipping“ auf den Markt.

Im September ist die Band um Sängerin Bonnie Fraser hierzulande wieder live zu sehen.

Im Zuge ihrer Europatour machen sie für vier Termine bei uns Halt. Die Dates findet ihr hier. Bislang spricht noch nichts dagegen, dass die Shows wie geplant stattfinden können.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von