News

News

Stand Atlantic verkünden eine neue Tour durch Deutschland

Vier Termine hierzulande.

VON AM 04/03/2020

Während wir nach wie vor auf Infos zu einem etwaigen neuen Studioalbum von Stand Atlantic warten, dürfen wir uns nun erstmal über andere Neuigkeiten seitens der Australier freuen. Die Kombo aus Sydney bestätigte nun nämlich eine neue Headliner-Tour durch Europa.

Für uns in Deutschland sind dabei vier Termine abgefallen. Ein „very special guest“ soll außerdem noch bekanntgegeben werden. Da sind wir mal gespannt!

Stand Atlantic 2020 live auf Tour

15.09.2020 – Münster, Sputnik Café
16.09.2020 – Berlin, Privatclub
19.09.2020 – Köln, Luxor
20.09.2020 – Hamburg, Headcrash

Tickets für die Sause gibt es ab kommenden Freitag, den 06. März um 10 Uhr.

Seit September vergangenen Jahres gab es mit „Hate Me (Sometimes)“ und „Shh!“ bereits zwei neue Singles auf die Ohren. Beim letzten Studioalbum von Stand Atlantic handelt es sich um das Debüt „Skinny Dipping“ von 2018.

Wann wir mit dem neuen Werk rechnen dürfen, ist derzeit noch nicht bekannt.


Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von