News

News

Stand Atlantic verkünden die Nachholtermine ihrer Tour für 2021

Ein Konzert kam noch dazu.

VON AM 27/07/2020

Stand Atlantic wären im September eigentlich für einige Headliner-Shows hierzulande zu Gast gewesen. AUS GRÜNDEN können diese leider nicht stattfinden. Die Kombo aus Down Under hat allerdings schon die Nachholtermine parat.

Und es wird noch besser: Denn eine Show im Kesselhaus in Wiesbaden kommt noch on top. Die Konzerte in Berlin und Köln wurden außerdem jeweils in eine andere Venue verlegt.

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit, der Vorverkauf für Wiesbaden startet in Kürze. Alle neuen Termine findet ihr nachfolgend.

Stand Atlantic 2021 auf Tour

26.03.2021 – Hamburg, Headcrash
27.03.2021 – Wiesbaden, Kesselhaus
28.03.2021 – Berlin, Cassopeia
31.03.2021 – Münster, Sputnik Café
01.04.2021 – Köln, Club Volta

Am 07. August dürfen wir uns nun aber erstmal auf das neue Album von Stand Atlantic freuen. Denn dann bringt die Band aus Sidney ihren neuen Longplayer „Pink Elephant“ auf den Markt.

Die Scheibe markiert nach dem Debüt „Skinny Dipping“ von 2018 das zweite Studioalbum der Truppe.

Foto: Brandon Lung / Offizielles Pressebild

More

Feature

Bring Me The Horizon

Heute ist Montag und ihr wisst, was das heißt – der Music Monday steht wieder an und verbessert euch die …

von