News

Music

Stand Atlantic spielen im Sommer 2023 zwei Headliner-Shows

Im Rahmen der Festivals.

VON AM 11/04/2023

Stand Atlantic sind im Sommer bei einigen Festivals zugegen und was bietet sich da mehr an, als auch ein paar eigene Shows zu spielen? Das dachte sich auch die Kombo aus Down Under und verkündete zwei intime Headliner-Shows im Rahmen der Festivalauftritte!

So stehen im Juni Shows in Bochum und Trier auf dem Plan. Mit von der Partie sind obendrein Beauty School Dropout sowie Redhook.

Stand Atlantic 2023 live in Deutschland

20.06.2023 – Bochum, Rotunde
21.06.2023 – Trier, Mergener Hof

Tickets bekommt ihr ab Donnerstag im allgemeinen Vorverkauf!

Stand Atlantic meldeten sich Anfang des Jahres mit ihrer aktuellen Single „kill[h]er“ zurück. Das Stück folgte dem Release des aktuellen Albums „F.E.A.R.“ von letztem Jahr. Ob wir bis Sommer noch mehr neues Material zu hören bekommen? Bekannt ist bislang noch nichts.

Neben den zwei frisch verkündeten Headliner-Shows wird das Vierergespann auf dem Vainstream, dem Full Force Festival, dem Download Germany sowie im Rahmen einer Headliner-Show von I Prevail live zu sehen sein.

Foto: Stand Atlantic / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von