News

Video

Stand Atlantic präsentieren ihren neuen Song „Hate Me (Sometimes)“

Ein Musik-Video gibt's auch dazu.

VON AM 18/09/2019

Stand Atlantic haben erst vergangenes Jahr ihr Debütalbum „Skinny Dipping“ veröffentlicht. Nun kommen die Australier schon wieder mit einem neuen Song um die Ecke.

Der traufrische Track nennt sich „Hate Me (Sometimes)“ und kommt außerdem mit einem passenden Musik-Vide daher. Ihr könnt euch beides weiter unten zu Gemüte führen.

Stand Atlantic mit neuem Song und neuem Video

Ob der Song als alleinstehende Single fungiert oder Teil eines neuen Outputs ist, wissen wir derzeit noch nicht.

Dem Debütalbum „Skinny Dipping“ gingen zwei EPs voraus.

Anfang nächsten Jahres ist die Band um Sängerin Bonnie Fraser übrigens zusammen mit The Maine hierzulande für einige Shows live zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Credit: Stand Atlantic / Offizielles Pressefoto

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von