News

News

Stand Atlantic: Die Arbeiten am neuen Album gehen voran

Album Nr. 2 ist auf dem Weg.

VON AM 12/11/2019

Stand Atlantic verrieten uns letzten Monat, dass sie an ihrem neuen Studioalbum arbeiten. Scheinbar macht die Kombo aus Australien große Fortschritte. Wie sie nun über Twitter verrieten, seien die Drums nun fertig eingespielt.

Stand Atlantic arbeiten mit Hochdruck an neuem Album

Das klingt doch schon mal sehr gut! Erst im September präsentierte uns die Band um Sängerin Bonnie Fraser einen neuen Song namens „Hate Me (Sometimes)“. Womöglich ist der Track die erste Single aus dem bevorstehenden Album. Alle Angaben natürlich ohne Gewähr.

Die neue LP markiert das zweite Studioalbum von Stand Atlantic. Ihr Debütwerk „Skinny Dipping“ erschien letztes Jahr. Davor veröffentlichte die Band aus Down Under bereits zwei EPs.

Anfang nächsten Jahres sind sie zusammen mit The Maine hierzulande für einige Shows live zu sehen.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von