News

Musikvideo

Stand Atlantic bringen ihren neuen Song „Blurry“ an den Start

Hier der dazugehörige Clip.

VON AM 06/08/2020

Wir dürfen uns bereits morgen auf das neue Album „Pink Elephant“ von Stand Atlantic freuen. Um nun auch wirklich den allerletzten Tag Wartezeit noch zu schaffen, bekommen wir kurz vor knapp noch einen neuen Track präsentiert.

Dieser heißt „Blurry“ und kommt mit einem passenden Musikvideo daher. Zu Gemüte führen könnt ihr euch den Output in Gänze hier und jetzt. Wir haben euch Song nebst Clip nachfolgend bereitgestellt.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Blurry“ von Stand Atlantic

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach den Songs „Jurassic Park“, „Drink To Drown“, „Hate Me (Sometimes)“, „Shh!“ und „Wavelength“ markiert die neue Single bereits den sechsten von elf Tracks der neuen LP.

„Pink Elephant“ markiert derweil den zweiten Longplayer von Stand Atlantic. Das Debütwerk „Skinny Dipping“ erschien 2018.

Nachdem die Shows dieses Jahr „wegen Corona“ flach fielen, stehen für 2021 nun endlich neue Konzerte auf dem Programm. Die Shows hierzulande haben wir euch fürs Protokoll nachfolgend nochmal zur Verfügung gestellt.

26.03.2021 – Hamburg, Headcrash
27.03.2021 – Wiesbaden, Kesselhaus
28.03.2021 – Berlin, Cassopeia
31.03.2021 – Münster, Sputnik Café
01.04.2021 – Köln, Club Volta

Foto: Brandon Lung / Offizielles Pressebild

More

Feature

IMPVLSE

Kennt ihr das? Da begegnet man einer Newcomer-Band, von der man zuvor noch nichts gehört hat, und ist sofort vom …

von