News

News

Spotify: Drei Monate Premium für nur 0,99 Euro

In aller Regelmäigkeit versucht der Musikstreaming-Anbieter Spotify neue Kunden von sich zu überzeugen. Und wenn dies mit dem normalen Preisen ...

VON AM 16/05/2019

In aller Regelmäigkeit versucht der Musikstreaming-Anbieter Spotify neue Kunden von sich zu überzeugen. Und wenn dies mit dem normalen Preisen nicht immer funktioniert, muss es eben eine Aktion richten. So wie diese hier.

Aktuell gibt es den Premium-Service des Dienstes für gerade einmal 0,99 Euro für ganze drei Monate. Das Ganze ist selbstverständlich nur ein Testangebot für Neukunden.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist diesem Verweis und dann den entsprechenden Anweisungen der Registrierung zu folgen. Bedenkt bitte, dass ihr den Probezeitraum selbständig kündigen müsst, bevor er mit den herkömmlichen 9,99 Euro weiterläuft.

Drei Monate Spotify Premium fast geschenkt

Genau dies funktioniert aber auch schon direkt nach der Anmeldung. Wer also vergesslich ist, sollte das Angebot wahrnehmen und direkt wieder kündigen, bevor er sich dem Testzeitraum hingibt. Natürlich alles nur dann, falls euch Spotify nicht gefallen sollte.

Spotify Premium

Das Premium-Pendant zur mittlerweile eigentlich überflüssig gewordenen Free-Variante gibt euch nämlich neben einer gigantischen Auswahl an Songs unter anderem auch die Möglichkeit, Playlists offline abzuspeichern und auf allen unterstützten Geräten auch dann zu hören, wenn ihr mal nicht mit dem Netz verbunden seid. Da freut sich vor allem das mobile Datenvolumen.

Wie bereits erwähnt gilt das Angebot selbstverständlich nicht für Bestandskunden und im Übrigen auch nicht für Personen, die bereits in den Genuss einer früheren Testphase gekommen sind.

Sollte euch diese Aktion nicht zusagen, gibt es an anderer Stelle zwei Monate gratis zum Austesten. Auch hier gelten die im Beitrag erwähnten Hinweise zur fristgerechten Kündigung und den Voraussetzungen der Teilnahme.

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von