Death Metal Heavy Metal Spotify

Diese Spotify-App stellt dir dein individuelles Traum-Festival zusammen

Anzeige

Stellt euch vor, es gäbe ein Festival, auf dem all eure Lieblingsbands und -künstler auftreten. Könntet ihr euch entscheiden, wessen Performances ihr gerne sehen würdet? Nein? Wir bestimmt auch nicht bei so viel guter Musik, die wir uns täglich bei Spotify und Co. auf die Ohren geben.

Dank moderner Technologie gibt es nun aber eine Website, die das kann. Sie nennt sich Festify und generiert auf Basis von Spotify-Daten das ultimative, persönliche Festival.

Dabei benutzt Festify deine Streams von einem Monat, einem halben Jahr oder seit Erstellung des Accounts. Auf Basis der gehörten Musik wird dann das perfekte Line-Up für dein Traum-Festival zusammengestellt.

Bei unserem Chris sieht das auf Basis der letzten 6 Monate beispielsweise so aus. Ziemlich cool, oder?

Spotify Festify

Glaubt ihr nicht? Probiert es aus. Die Website stellt euer persönliches Festival zusammen und ihr könnt davon träumen wie es wäre, alle eure Lieblingsbands auf einem Haufen zu haben.

Idealerweise hat das Traum-Festival aber nur eine Bühne. Bei parallelen Auftritten hat man ja gar nicht die Möglichkeit, an jeder Stage gleichzeitig zu sein. Und das wäre beim individuellen Festival doch wirklich schade.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare