News

Music

Spite kündigen neues Album „Dedication To Flesh“ an; nächster Song online

Ab dafür.

VON AM 14/05/2022

Wenn es mal nicht nur ein Brett, sondern ein ganzer Baumarkt sein soll, empfiehlt sich ein musikalischer Abstecher zu den Jungs von Spite. Auf die Kacke hauen können die nämlich ganz ordentlich und auch der nächste Output der Formation dürfte da sicherlich keine Ausnahme bilden.

Die Kombo hat mittlerweile ein neues Studioalbum angekündigt und einen weiteren Vorgeschmack auf uns losgelassen.

Wie es da heißt, heißt der nächste Full-Length-Output der Band „Dedication To Flesh“ und erscheint am 22. Juli 2022 über Rise Records. Den Plattendeal hatte die Truppe vor einer Weile eingetütet.

Zwölf Stücke sollen laut der offiziellen Tracklist darauf zu finden sein.

01. Lord Of The Upside Down
02. Caved In
03. Proper One
04. Made To Please
05. Some Things You Should Know
06. Dedication To Flesh
07. The Most Ugly
08. Fear
09. The Son Of Dawn
10. Sounds For The Descent
11. Hangman
12. Crumble

Hört jetzt die neue Single von Spite

Wer unsere News in den vergangenen Monaten ein wenig verfolgt hat, dürfte sehen, dass uns mit „Caved In“ und „Made To Please“ bereits zwei Singles bekannt sind.

Zur Feier des Tages gibt es mit „Hangman“ jetzt die nunmehr dritte Auskopplung des Longplayers auf die Ohren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit vergangenen Monat wurde die Kombo übrigens mit Ex-Emmure-Drummer Josh Miller (aktuell auch bei Darko) verstärkt.

Foto: Carissa Leiber / Offizielles Pressebild

More

Feature

Blaufuchs

Für Blaufuchs war es am 20. Mai 2022 so weit: Ihr Erstlingswerk „Daran wird nichts scheitern“ ist erschienen. Die Kombo …

von