News

Music

Spite hauen kurz vor knapp die nächste Single aus „Dedication To Flesh“ raus

Freitag ist es soweit.

VON AM 17/08/2022

Nachdem Spite ihren neuen Longplayer „Dedication To Flesh“ vor einer Weile um ein paar Wochen nach hinten verschieben mussten, soll es an diesem Freitag endlich soweit sein.

Und weil wir alle nicht genug von der Deathcore-Brachialität des Kollektivs bekommen können, ist es umso schöner, dass es jetzt kurz vor knapp noch einmal Nachschub gibt.

Den neuen Song haben die Mannen auf den Namen „Proper One“ getauft – und trotz der bisherigen Vorgeschmäcker sind auf dem neuen Album immer noch genügend unbekannte Brecher vorhanden:

01. Lord Of The Upside Down
02. Caved In
03. Proper One
04. Made To Please
05. Some Things You Should Know
06. Dedication To Flesh
07. The Most Ugly
08. Fear
09. The Son Of Dawn
10. Sounds For The Descent
11. Hangman
12. Crumble

5 vor 12: Hier die neue Single von Spite

Lange Rede, kurzer Sinn – über den folgenden Player könnt ihr euch die finale Auskopplung vor Veröffentlichung des neuen Outputs zu Gemüte führen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Carissa Leiber / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von