News

Video

Spite hauen ihren neuen Brecher „Dedication To Flesh“ raus

Also die Single, nicht das Album.

VON AM 20/07/2022

Spite kamen zuletzt nicht mit den allerbesten Neuigkeiten um die Ecke. So musste die Deathcore-Band ihr neues Album „Dedication To Flesh“ leider kurzfristig nach hinten verschieben – dabei hätte uns es eigentlich schon diesen Freitag erreichen können.

Als eine Art Trostpflaster für die Fans versprach man im gleichen Atemzug aber eine weitere Single, die uns nun in Form des Titeltracks erreicht hat.

Und ein offizielles Musik-Video gibt es auch noch dazu. All das jetzt hier über den folgenden Player.

So klingt „Dedication To Flesh“ von Spite

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das fertige Album „Dedication To Flesh“ wird nun am 19. August 2022 über Rise Records auf den Markt kommen. Die folgenden zwölf Tracks werden dann darauf zu finden sein:

01. Lord Of The Upside Down
02. Caved In
03. Proper One
04. Made To Please
05. Some Things You Should Know
06. Dedication To Flesh
07. The Most Ugly
08. Fear
09. The Son Of Dawn
10. Sounds For The Descent
11. Hangman
12. Crumble

Bild: YouTube / „Spite – Dedication To Flesh (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von